Bauverein Aktuell -

Bauverein optimistisch für die Zukunft

24.08.2015 - 09:30

"Summa cum laude..." - per Saldo also durchaus zufriedenstellend, wenn (unter Berücksichtigung der gegebenen Voraussetzungen ) nicht sogar gut - so lautet unterm Strich gesehen das Fazit der von Vorstand und Aufsichtsrat des Bauvereins Kierspe auf der am Mittwochnachmittag im Hotel Unter den Linden stattgefundenen 104. ordentlichen Mitgliederversammlung des Bauvereins Kierspe eG erstatteten Tätigkeitsberichte.

Wohnangebot für Senioren

04.12.2014 - 18:10

Seniorengerecht: ja – barrierefrei im Sinne der gesetzlichen Definition dieses Begriffs: nein. Diese Bilanz offenbarte sich am Mittwochabend in Bezug auf die Wohnangebote, die der genossenschaftlich organisierte Bauverein Kierspe alten Menschen derzeit machen kann.

Sanierung nach Energieeinsparverordnung

28.03.2013 - 15:10

Der Bauverein, der satzungsgemäß als Wohnungsgenossenschaft geführt wird, ist dabei, seine Immobilien von Grund auf zu sanieren. "Rund ein Drittel haben wir inzwischen geschafft", informiert Geschäftsführer Stefan Kriegeskotte.

Sanierung im Wohngebiet Felderhof | 2

12.09.2011 - 17:55

Im September 2011 sind die Umbaumaßnahme in der Siedlung Felderhof, Breslauer Str. 2 ebenfalls abgeschlossen. Die Gesamtinvestition liegen bei 437.000 Euro. Die folgenden Maßnahmen wurden bei den Sanierungsmaßnahmen durchgeführt.

Sanierung im Wohngebiet Felderhof | 1

12.09.2011 - 17:47

In 2011 haben wir die Umbaumaßnahme in der Siedlung Felderhof, Berliner Str. 4 abgeschlossen. Die Gesamtinvestitionen lagen bei 320.000 Euro. Die folgenden Maßnahmen wurden bei den umfangreichen Sanierungsmaßnahmen durchgeführt.